Pflanzenwesen sind unsere Nahrung, Heiler, Freunde und Lehrer

 

"Eure Nahrungsmittel sollen Heilmittel - und eure Heilmittel sollen Nahrungsmittel sein." Hippokrates

 

Die ganze Natur ist beseelt, jedes Pflanzenwesen hat ein Bewusstsein. Wir können mit Pflanzen sprechen und mit offenem Herzen, Liebe und Geduld ihre Botschaften wahrnehmen. Das kann über Bilder, Gefühle oder Gedanken sein. Ich sammle gerne Heilpflanzen und verarbeite sie weiter zu Tees, Räucherwerk, Tinkturen, Ölen, Salben und Blütenessenzen. Besonders liebe ich die ätherischen Öle. Bei der sorgfältigen Destillation kehrt der ursprüngliche Pflanzengeist in die geistige Sphäre zur entsprechenden Pflanzendeva zurück und es wird ein neues Wesen geboren, das ätherische Ölwesen. Mit ihm können wir ebenfalls kommunizieren und eine tiefe Verbindung eingehen. Mein Herz schlägt besonders für die feinstoffliche Heilkraft der Pflanzen. Über den Link unter diesem Text findest du mein Video über das Birkenwewsen, in dem ich mein Erlebnis mit seiner feinstofflichen Heilung teile. In dem Video erzähle ich auch über meinen Weg mit einer meiner engsten Pflanzenverbündeten, der Birke. Auf meinem Youtube Kanal entdeckst du einige Videos zu den Pflanzenseelen und Naturwesen, weitere werden folgen.

Mein Newsletter ist in Arbeit, darin werde ich weitere Geschichten teilen.

https://youtu.be/TXk0nUdTJdg?si=vE3SXvWeMksOzxWS

 

Heilpflanzen

 

Heilpflanzen

 

Heilpflanzen