Entdecke die Wunderwelt der Naturwesen

 

Die Naturwesen kehren zurück

 

Unter beseelter Natur verstehe ich nicht nur das Bewusstsein der Pflanzen. Denn die ganze Natur hat eine Seele, ein Bewusstsein. So auch unser wunderschöner Planet, unsere Mutter Erde. Ich und viele andere Menschen nennen sie Mutter Erde. Die Erde ist ein weiblicher Planet mit einem grossen Bewusstsein voller Liebe und Weisheit. Sie trägt und nährt uns, ist uns Heimat und sie sorgt wie eine Mutter für uns Menschen. Alle ihre Kinder haben auch eine Seele - die Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Steine und die Naturgeister. Es ist so wichtig, dass wir unsere Herzen wieder öffnen und all die Wesen nicht mehr als nur grobstoffliche Wesen oder gar nur als Märchenfiguren sehen. Es gibt die Naturwesen wirklich, ohne sie wäre das irdische Leben nicht möglich. 

Ich kann hier die Zauberreiche der Natur nicht beschreiben, der Text würde ein Buch füllen. Mein Newsletter ist am entstehen, da werde ich Geschichten schreiben. Im Moment kannst du Informationen in meinen Videos auf meinem Youtube Kanal finden. In der Fusszeile auf meiner Website ist er verlinkt.

Mein grösstes Herzensanliegen ist es, die Menschen an ihre Verbindung mit den Naturwesen, dazu gehören auch die Pflanzenseelen, zu erinnern. Im Video gebe ich dir einen Einblick in das Thema der Rückkehr der Naturwesen.

https://youtu.be/WprjVm7F_iQ?si=gJN6b5Ua522BWL9G

 

Naturwesen

 

Naturwesen 2

 

Naturwesenplatz